Die Praxishomepage - Die Unternehmenshomepage - Professionelles Webdesign aus Berlin

LINDTEC • Kamillenstr. 42 • 12203 Berlin Lichterfelde - West • Telefon: 030 84418358

Professioneller Live - Chat für die eigene Homepage

Ein Professionelles Service - Chat System für die Unternehmenshomepage - Kommunikation in Echtzeit

Als Erweiterung unseres Kundendienstangebotes stellen wir ab sofort einen Live - Service - Chat für unsere Kunden und Interessenten zur Verfügung.

Dieser Service ist kostenlos. Ob aktuell ein Mitarbeiter für einen Service - Chat zur Verfügung steht ist jederzeit deutlich zu sehen.

Online Service Chat auf der eigenen Homepage = Sie können den Service - Chat durch Klick auf den Button starten, ein Mitarbeiter steht zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Live Service Chat für die eigene Homepage - kostenlos

= aktuell steht kein Mitarbeiter für einen Service - Chat zur Verfügung, Sie können uns jedoch durch Klick auf den Button eine kurze Nachricht senden die wir schnellstmöglich beantworten werden.

Einbau Professioneller Online Chat in die eigene Homepage

Wenn unser Live - Support online ist, öffnet sich nach einem Klick auf den Button ein neues Fenster in Ihrem Internet - Browser. Geben Sie dann Ihren Namen und Ihre Frage ein und klicken danach auf "Chat starten". Ihre E-Mail Adresse ist kein Pflichtfeld und kann frei bleiben.

Ihre E-Mail Adresse würden wir nur dann benötigen, wenn wir Ihnen direkt aus dem Service - Chat eine Datei per E-Mail zuschicken sollen. Zur Beantwortung von Fragen ist diese Information nicht erforderlich.

Für den Fall, dass der LINDTEC Service - Chat offline ist, öffnet sich nach einem Klick auf den grauen Button ein Eingabeformular, mit Hilfe dessen Sie uns Ihre Frage schnell und unkompliziert zusenden können.

Wenn Sie mit der Computermaus auf die Abbildung auf der rechten Seite zeigen, sehen Sie die Eingabefelder für Ihre E-Mail Nachricht. In diesem Fall ist Ihre E-Mail Adresse erforderlich, damit wir Ihnen antworten können.

Der Online - Service - Chat von LINDTEC ist ein kostenloses Serviceangebot für unsere Kunden und Interessenten.

Abhängig von den aktuell durchzuführenden Arbeiten kann es sein, dass der Online - Chat während unserer Geschäftszeiten nicht oder nicht durchgängig verfügbar ist. Andererseits ist es durchaus möglich, dass Sie uns auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten über unseren Online - Service - Chat live erreichen können.

Wenn der Live - Support Button den Online - Status anzeigt können Sie sich darauf verlassen, dass ein Mitarbeiter gerne für einen Live - Service - Chat mit Ihnen zur Verfügung steht. 


Service - Chat auf der eigenen UnternehmenshomepageSehen Sie hier ein Beispiel für den möglichen Verlauf eines Online - Service - Chats

Die Inhalte jedes geführten Service - Chats können Sie zu Ihrer Kontrolle ausdrucken.

Klicken Sie bitte auf die rechte Grafik für eine vergrößerte Darstellung

 

 


Sie haben bereits eine eigene Unternehmenshomepage und wollen diese um ein professionelles Online - Service - Chat System erweitern um Ihren Kunden einen ganz besonderen Service anzubieten?

Wir prüfen gerne, ob Ihr Hosting - Paket die technischen Voraussetzungen für einen professionellen Live - Chat erfüllt und implementieren nach Ihren Wünschen und Vorgaben dieses professionelle Live - Chat System von Livezilla®.

In der einfachen Variante mit einem Operator die auch hier zum Einsatz kommt, fallen hierbei keine weiteren Lizenzgebühren an.

Die Buttons für den online / offline Status können dem Design Ihrer Webseite angepasst werden. Die Textinhalte sind frei konfigurierbar.

Chatten Sie mit den Besuchern Ihrer Webseite und bieten Sie auf diese Weise einen Premium-Support!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen und Datenschutzhinweise Ok